Wir stellen vor:
  Unsere Kinderkirche (4-14)

  Was ist Kinderkirche?
  (Nicht aktuelle Inhalte werden autom. gelöscht!)
  Aktuelles aus der Kinderkirche
  Veranstalltungen der Kinderkirche
  Termine: Kinderkirche und Mitarbeiter

   eigene Seite:
   Gottesdienst für kleine Leute (0-4)

Kinderkirche

Wir, die Kinder der Kinderkirche Deizisau, treffen uns – außer in den Ferien – am Sonntag um 10.45 Uhr in der evangelischen Kirche. Das ist die mit dem Hahn auf dem Dach.

Dort starten wir gemeinsam mit tollen Liedern. Außerdem beten wir und hören etwas über unser aktuelles Thema. Danach gehen wir in unsere Gruppen, die je nach Alter vom Kindergarten bis zur Konfirmation eingeteilt sind. Dort gibt es immer spannende Geschichten von Jesus und Gott zu hören. Passend dazu spielen, malen oder basteln dann. Ende ist immer um etwa 11.45 Uhr.

Der Höhepunkt des Jahres ist unser Weichnachtsstück, das wir am vierten Advent in der Kirche aufführen.

Falls du nun neugierig geworden bist, komm doch einfach nächsten Sonntag mit deiner/m Freund/in bei uns vorbei.

Die Kinderkirchkinder und -mitarbeiter freuen sich schon auf dich!

Ansprechpartner:   Volker Hagmaier, Karolin Kress, Julia Rudolph

E- Mail:                      kinderkirche-deizisaudontospamme@gowaway.web.de

Aktuelles aus der letzten Kinderkirche

Letzten Sonntag haben wir an einem besonderen Ort Kinderkirche gefeiert und zwar im Rathaus. Nach einem gemeinsamen Beginn mit den Erwachsenen auf dem Marktplatz sind viele Kinderkirchkinder und auch neue Kinder in den ersten Stock des Rathauses gewechselt. Dort haben wir gemeinsam gesungen, gebetet und die Geschichte von Matthias und dem Schatz im Acker gehört.

Anschließend haben auch wir uns auf die Suche nach verborgenen Schätzen gemacht. Die Kindergartenkinder haben mit verbundenen Augen den Schatz im Kochtopf (Topfschlagen) gefunden.
Alle Schulkinder mussten gemeinsam Aufgaben lösen um mithilfe einer Schatzkarte die große Schatztruhe zu finden. 


Wir freuen uns auf euch

Das Kinderkirchmitarbeiterteam