Wir stellen vor:
Die Jungbläser unseres CVJM-Posaunenchor

  Jungbläser
  Erwachsene Jungbläser
  Unsere aktuellen „Jungbläser“


Jungbläser bei dem Konzert in der katholischen Kirche © privat!

Lust, DEIN Bild hier zu sehen?

Wenn Du Musik magst, neugierig auf ein Blechblasinstrument bist, 8 Jahre oder älter bist und etwas „Puste“ übrig hast, findest Du hier viele tolle Leute, die wie Du einfach gerne Spaß haben und gemeinsam Musik machen wollen.
Das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass Du jetzt nicht irgendwelche Klicks mit Teilnahmebestätigung, irgendwelchen AGB´s und der Bestätigung für irgendwelche Newsletter virtuell durchleben musst – nein, uns erlebst Du persönlich! Am besten sprichst Du uns bei einem Auftritt kurz an oder Du schreibst uns unter cvjm-posaunenchor-deizisau@web.de einfach mal eine Mail und schon haben wir uns gefunden! Was dann daraus wird, werden wir gemeinsam sehen und wer weiß, vielleicht bist Du ja schon bald ein „Jungbläser“?

Jungbläser? Jungbläser kann jeder sein!!!

 

Hallo, wussten Sie, dass es auch erwachsene „Jungbläser“ gibt?

Wenn das oben geschrieben auch auf Sie zutrifft, dann nicht mehr warten und aufschieben. Wir begrüßen gerne Leute jeden Alters – „8 bis 80“ heißt das Motto. Oder traut sich etwa auch noch jemand über 80 Jahre die musikalische Herausforderung anzunehmen?

Musikmachen zu erlernen, dafür ist es nie zu spät! Kommen Sie doch einfach mal Montagabends ab 20 Uhr ins evang. Gemeindehaus und lernen Sie uns kennen. Dort können wir dann in aller Ruhe alles Weitere besprechen!

 

Unsere aktuellen „Jungbläser“

Die aktuellen Jungbläser sind nicht mehr ganz so jung und spielen zwischenzeitlich auch alle im großen Chor mit. Da Sie aber Lust haben ihre Grenzen auszutesten, treffen sich diese immer mittwochabends im Gemeindehaus um in kleiner Runde unter fachkundiger Anleitung noch das ein oder andere zu lernen. So wie man aus der Runde hört, steht auch hier der Spaß nicht an letzter Stelle und wenn sie dann mal etwas vorspielen, müssen sie sich definitiv nicht verstecken!

Wir haben bei klirrender Kälte vor dem Krankenhaus gespielt und ein kleines Video erstellt.

Möchtest du es ansehen?

Fotos Quellenangabe

Fotos und VIDEO: Privat